Hauptmenü

Startseite
Über Uns 2 Freaks...
Gästebuch
Archiv

...Und das noch!

Bilder von uns!!
"Die gute 9a"
Horoskope
Freunde
So Ticken Wir
Kontakt

WeitereLinksFolgen

WirAnEuch

Bei uns Anna´s geht der punk ab so wie auch auf unserer hp...was für ne freakshow*g*

Designer

myblog.de/fink
Musik
huha!!

Guten Tag liebe Leute,

alles fit im schritt bei euch???

 jaja der kack muss ja alles....momentan gibt es gar nichts neues,nicht eig. für reinszuschreiben....ahahahaha joa nur so halt ne!=) ja immoment steht halt schule an! bald aber roes pfingsten ,da sehen wir uns bestimmt alle!

bis dann leute

tschüssshihihihihi

11.5.07 16:31


Hallo ihr Lieben,

nun sind endlich >>FERIEN<<! Wir sind echt happy! Naja wurde ja auch langsam mal Zeit^^! Haben auf jeden Fall noch sehr viel vor, besonders bei diesem geilen Wetter! Und bald kommt ja auch schon der Osterhase *freu*... Also wünschen euch auch ganz tolle Ferien und denen die in Urlaub fahren einen schönen Urlaub=)!

VIEL SPAß, bye bye

Habt Sonne im Herzen xD!

Anna & Anna

28.3.07 12:02


Welcome!

Hallo ihr Säcke,

was geht ab? Bei uns ist tote Hose, da im Moment einfach alles kreuz und quer läuft. Jaja alles scheiße, wir haben eine 0 BOCK  Einstellung. Naja kann nur noch besser werden! Oder auch nicht^^. Im Moment ist alles beim alten sonst so. Doch das Highlight des Tages:"TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER" die Rückkehr! Wir freuen uns und wollen euch noch einen tollen Tag und eine schöne Woche wünschen.....

Am Samstag sind wir in Löf! Das "ROCKT", hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

Have a nice weekend!!! xD

See you later Aligator!

Tüdelü!

Eure geilen Schwänze

8.3.07 16:40


LALA!!!

hey ho!!!Wir wünschen euch ein ganz tolles wochenende . genießt es!!!wir werden euch natürlich weiterhin berichten was es alles so neues gibt!!immoment nach fasnacht zwar nicht so viel....halt schule!!aber das kommt auch wieder...wir freuen uns auf jeden besucher hier=).....also ein schönes wochenende!!haut rein und lasst es krachen...eure ANNA`S..

23.2.07 16:46


>>>IT'S PARTYTIME<<<

Montag lassen wir es nochma zum letzten mal richtig krachen! Das wird ein Spaß!

Wünschen euch auch noch paar schöne FEIERtage

HAUT REIN!

ANNA&ANNA

18.2.07 17:52


GUDEN TACH=)

Ja also wir sind ja mittendrin in der Karnevalszeit und haben auch schon sehr viel erlebt^^! Am Donnerstag waren wir mit der Klasse und Co in Ruitsch! Das war echt der Hammer pur! Wir hatten so viel Spaß, also das war auch kaum zu überhören=). Ja und dann sind wir zu Fuß nach Polch geschlendert*g*...das war sooooo... anstrengend aber das haben wir auch gebraucht, die perfekte Ausnüchterung..löl..Sind zwar alle verschiedene Richtungen gegangen aber kamen früher oder später dann doch noch bei der Lena an *GOTTSEIDANK*...Jep und dann sind wir zur Rot Weiß Nacht, wo wir auch direkt voll dabei waren, viel getanzt und getrunken und sehr viel Spaß gehabt! Das war ein klasse Tag! Und am Freitag waren wir wieder mit der Klasse und CO in Naunheim...erst Zug geguckt und mitgegangen=) und dann ab in die Bürgerhalle! War zwar alles bissel eng aber wir sind ja die Meister im Drängeln xD! Hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und viele Bekanntschaften gemacht=)...Hatten vielleicht nen Aufgesetzten zu viel getrunken aber was solls*g*...Naja freuen uns schon auf die nächsten Feiern! Es ist einfach der Wahnsinn mit euch!

WIR HABEN EUCH SUPER DOLLE LIEB!

Eure @nn@s

17.2.07 11:49


Hallihallo!

Nun ist endlich Wochenende!

Das haben WIR uns auch verdient!

Wir sind nämlich feddisch wie en Brötchen!=)

Ja und wie immer sind wir grade sturm der liebe am gucken  und süß kram am essen=),und natürlich gleich wieder tennis,müssen uns jedoch noch überlegen ob wir lust haben...naja..wir wünschen euch allen noch ein schönes wochenende...wir werden es auf jeden fall haben....also bis dann...lg die @nn@s

9.2.07 15:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de