Hauptmenü

Startseite
Über Uns 2 Freaks...
Gästebuch
Archiv

...Und das noch!

Bilder von uns!!
"Die gute 9a"
Horoskope
Freunde
So Ticken Wir
Kontakt

WeitereLinksFolgen

WirAnEuch

Bei uns Anna´s geht der punk ab so wie auch auf unserer hp...was für ne freakshow*g*

Designer

myblog.de/fink
Musik

GUDEN TACH=)

Ja also wir sind ja mittendrin in der Karnevalszeit und haben auch schon sehr viel erlebt^^! Am Donnerstag waren wir mit der Klasse und Co in Ruitsch! Das war echt der Hammer pur! Wir hatten so viel Spaß, also das war auch kaum zu überhören=). Ja und dann sind wir zu Fuß nach Polch geschlendert*g*...das war sooooo... anstrengend aber das haben wir auch gebraucht, die perfekte Ausnüchterung..löl..Sind zwar alle verschiedene Richtungen gegangen aber kamen früher oder später dann doch noch bei der Lena an *GOTTSEIDANK*...Jep und dann sind wir zur Rot Weiß Nacht, wo wir auch direkt voll dabei waren, viel getanzt und getrunken und sehr viel Spaß gehabt! Das war ein klasse Tag! Und am Freitag waren wir wieder mit der Klasse und CO in Naunheim...erst Zug geguckt und mitgegangen=) und dann ab in die Bürgerhalle! War zwar alles bissel eng aber wir sind ja die Meister im Drängeln xD! Hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und viele Bekanntschaften gemacht=)...Hatten vielleicht nen Aufgesetzten zu viel getrunken aber was solls*g*...Naja freuen uns schon auf die nächsten Feiern! Es ist einfach der Wahnsinn mit euch!

WIR HABEN EUCH SUPER DOLLE LIEB!

Eure @nn@s

17.2.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de