Hauptmenü

Startseite
Über Uns 2 Freaks...
Gästebuch
Archiv

...Und das noch!

Bilder von uns!!
"Die gute 9a"
Horoskope
Freunde
So Ticken Wir
Kontakt

WeitereLinksFolgen

WirAnEuch

Bei uns Anna´s geht der punk ab so wie auch auf unserer hp...was für ne freakshow*g*

Designer

myblog.de/fink
Musik

Hallo ihr Lieben,

nun sind endlich >>FERIEN<<! Wir sind echt happy! Naja wurde ja auch langsam mal Zeit^^! Haben auf jeden Fall noch sehr viel vor, besonders bei diesem geilen Wetter! Und bald kommt ja auch schon der Osterhase *freu*... Also wünschen euch auch ganz tolle Ferien und denen die in Urlaub fahren einen schönen Urlaub=)!

VIEL SPAß, bye bye

Habt Sonne im Herzen xD!

Anna & Anna

28.3.07 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de