Hauptmenü

Startseite
Über Uns 2 Freaks...
Gästebuch
Archiv

...Und das noch!

Bilder von uns!!
"Die gute 9a"
Horoskope
Freunde
So Ticken Wir
Kontakt

WeitereLinksFolgen

WirAnEuch

Bei uns Anna´s geht der punk ab so wie auch auf unserer hp...was für ne freakshow*g*

Designer

myblog.de/fink
Musik

 

~~> Unsere Freunde :

also freunde haben wir auch....

zuerst haben wir mal uns! also wir haben uns richtig lieb!

dann natürlich noch katha, julia, teresa und nadine! es ist immer toll mit euch! wir haben euch sehr lieb! ihr seid klasse! sind schon ne tolle truppe=) wir sind die powerhasen xD yeah. also wollen damit sagen das ihr wirklich wahnsinnig toll seid und sind sehr froh das wir euch haben...

und auf jeden fall die von münster die sandra, caro, nora, jacky, anne, hannah, terry ihr seid klasse und ohne euch ist es nur halb so toll...wir haben euch richtig lieb..

dann noch die kaddi, die christina und die jacky...das sind auch drei klasse mädels! man hat immer richtig viel fun mit euch! wir haben euch sehr lieb..

dann lena,laura und hannah ...das ist toll das wir immer noch in einer klasse sind...wir haben immer so viel spaß miteinander und wir haben euch ganz ganz dolle lieb..

dann noch der lucas. du bist echt en klasse bürsche^^! hast zwar nen knall aber wir mögen dich trotzdem. bist voll in ordnung*g*

ja dann noch der flo, der tobi und der julian. ihr habt auch voll den schuss aber ist trotzdem immer lustig mit euch! haben euch auch voll gern

so geht bald weiter....*g*

 

Gratis bloggen bei
myblog.de